Fischer Bikes Fahrradhelm Urban Levin schwarz Größe L/XL

Artikelnummer: 246249

39.99 €

pro Stück
Inhalt: 1 Stück
Benachrichtigen lassen, sobald der Artikel verfügbar ist.

Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald der Artikel in gewünschter Anzahl verfügbar ist.

Es gelten unsere AGB und Datenschutzbestimmungen.
Nicht mehr vergleichen
HELLWEG Kundenkarte verknüpfen
Kundenkartenbonus

Produktbeschreibung

Fischer Bikes Fahrradhelm Urban Levin - Sicherheit und Komfort für City-Fahrten

Der Fischer Bikes Fahrradhelm Urban Levin ist der ideale Begleiter für alle, die in der Stadt sicher und bequem unterwegs sein möchten. Mit seinem geringen Gewicht von nur 310 g und einer Vielzahl an praktischen Funktionen bietet er höchsten Tragekomfort und Schutz.

Produktdetails des Fischer Bikes Fahrradhelms Urban Levin:

  • - Größe: L/XL (58-61 cm Kopfumfang)
  • - Farbe: Schwarz
  • - Material Außenverkleidung: PVC
  • - Material Innenschale: EPS
  • - Ausstattung: Abnehmbarer Visor, beleuchtetes Innenring-System, Insektengitter, 20 Lufteinlässe
  • - Weitere Eigenschaften: Größenverstellbar, sehr gute Belüftung durch 20 große Lufteinlässe
  • - Gewicht (Netto): 310 g

Für wen eignet sich der Fischer Bikes Fahrradhelm Urban Levin?

Dieser Helm ist ideal für alle City-Fahrer geeignet, die auf Sicherheit und Komfort Wert legen. Ob Erwachsene oder Jugendliche – mit seiner verstellbaren Passform passt er sich jedem Kopfumfang perfekt an.

Fazit zum Fischer Bikes Fahrradhelm Urban Levin:

Wer einen zuverlässigen Begleiter für seine täglichen Fahrten in der Stadt sucht, trifft mit dem Fischer Bikes Fahrradhelm Urban Levin eine ausgezeichnete Wahl. Dank seiner hochwertigen Verarbeitung und zahlreichen Funktionen bietet er nicht nur optimalen Schutz bei Unfällen, sondern auch höchsten Tragekomfort. Die verstellbare Passform sorgt dafür, dass er jedem Kopf perfekt passt.

Häufig gestellte Fragen

Für welche Kopfgröße ist der Fischer Bikes Fahrradhelm Urban Levin in Schwarz Größe L/XL geeignet?

Der Helm ist für einen Kopfumfang von 58 - 61 cm geeignet und hat die Größe L/XL.

Wie schwer ist der Helm?

Das Gewicht des Helms beträgt netto 310 g.

Welche Ausstattung hat der Fischer Bikes Fahrradhelm Urban Levin in Schwarz Größe L/XL?

Der Helm verfügt über einen abnehmbaren Visor, ein beleuchtetes Innenring-System, ein Insektengitter und 20 Lufteinlässe. Zudem ist er verstellbar.

Für welchen Einsatzbereich eignet sich der Fischer Bikes Fahrradhelm Urban Levin in Schwarz Größe L/XL?

Der Helm eignet sich für den Einsatz im Außenbereich, insbesondere in der Stadt.

Ist der Fischer Bikes Fahrradhelm Urban Levin in Schwarz Größe L/XL GS geprüft?

Ja, der Helm ist GS geprüft und entspricht somit den Sicherheitsanforderungen nach europäischen Standards.

Newsletter abonnieren
Newsletter

Jetzt den HELLWEG-Newsletter abonnieren und zuerst neue und exklusive Aktionsangebote, Ratgeber, Infos zu Produktneuheiten, Gewinnspiele und vieles mehr erhalten! Abmeldung jederzeit unkompliziert möglich.

Umkreisverfügbarkeit
Marktsuche
Einen anderen Markt wählen

Der gewählte Artikel ist in keinem Markt vorrätig. Prüfen Sie unter "Liefern lassen", ob eine Lieferung direkt zu Ihnen möglich ist.

0
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.
Product Compare added Product Compare