Leifheit Bügeltisch Air Board M Compact Plus

Artikelnummer: 902248

74.99 €

pro Stück
Inhalt: 1 Stück
Benachrichtigen lassen, sobald der Artikel verfügbar ist.

Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald der Artikel in gewünschter Anzahl verfügbar ist.

Es gelten unsere AGB und Datenschutzbestimmungen.
Nicht mehr vergleichen
HELLWEG Kundenkarte verknüpfen
Kundenkartenbonus

Produktbeschreibung

Leifheit Bügeltisch Air Board M Compact Plus - Der kompakte Helfer für den Haushalt

Mit dem Leifheit Bügeltisch Air Board M Compact Plus wird das Bügeln zum Kinderspiel. Der Tisch ist höhenverstellbar und lässt sich platzsparend zusammenklappen. Mit seiner gepolsterten Thermo-Reflect-Bügelfläche und der praktischen Ablage mit Steckdose ist er ein unverzichtbares Zubehör für jeden Haushalt.

Produktdetails des Leifheit Bügeltisch Air Board M Compact Plus

  • Höhenverstellbar von 75 cm bis 95 cm
  • Faltbar auf eine Höhe von nur 9 cm
  • Gepolsterte Thermo-Reflect-Bügelfläche mit den Maßen 120 x 38 cm
  • Ablage mit Steckdose für das Bügeleisen
  • Geeignet für herkömmliche Bügeleisen, aber nicht für Dampfstationen
  • Innenbereich geeignet

Für wen eignet sich der Leifheit Bügeltisch Air Board M Compact Plus?

Der Leifheit Bügeltisch eignet sich perfekt für alle, die regelmäßig bügeln und dabei Wert auf eine komfortable Arbeitsposition legen. Durch seine Höhenverstellbarkeit kann er individuell angepasst werden und sorgt so für ein angenehmes Arbeiten. Auch in kleinen Wohnungen oder Häusern findet er dank seiner Faltbarkeit Platz.

Fazit: Ein unverzichtbares Zubehör im Haushalt!

Der Leifheit Bügeltisch Air Board M Compact Plus überzeugt durch seine Funktionalität und Komfortabilität beim Bügeln. Die gepolsterte Thermo-Reflect-Bügeloberfläche erleichtert das Glätten der Wäsche enorm, während die praktische Ablage mit Steckdose das Arbeiten noch angenehmer macht. Dank seiner Faltbarkeit passt er auch in kleine Räume und ist somit ein unverzichtbares Zubehör im Haushalt.

Häufig gestellte Fragen

Für welche Art von Bügeleisen ist der Leifheit Bügeltisch Air Board M Compact Plus geeignet?

Der Leifheit Bügeltisch Air Board M Compact Plus ist für alle Arten von Bügeleisen geeignet.

Ist der Bezug des Bügelbretts abnehmbar?

Ja, der Bezug des Leifheit Bügeltisch Air Board M Compact Plus ist abnehmbar und waschbar.

Kann ich den Leifheit Bügeltisch Air Board M Compact Plus auch für eine Dampfstation verwenden?

Nein, der Leifheit Bügeltisch Air Board M Compact Plus ist nicht für die Verwendung mit einer Dampfstation geeignet.

Wie hoch kann ich den Leifheit Bügeltisch einstellen?

Der Leifheit Bügeltisch Air Board M Compact Plus kann zwischen 75 cm und 95 cm höhenverstellt werden.

Ist der Leifheit Bügeltisch platzsparend verstaubar?

Ja, der Leifheit Bügeltisch Air Board M Compact Plus ist faltbar und hat eine Höhe von nur 9 cm im zusammengeklappten Zustand.

Artikeltyp: Bügeltisch
Funktion: Bügeln
Grundfarbe: weiß,blau
Verpackungsmaße
Breite (cm): 9
Höhe (cm): 154
Tiefe (cm): 41.5
Newsletter abonnieren
Newsletter

Jetzt den HELLWEG-Newsletter abonnieren und zuerst neue und exklusive Aktionsangebote, Ratgeber, Infos zu Produktneuheiten, Gewinnspiele und vieles mehr erhalten! Abmeldung jederzeit unkompliziert möglich.

Umkreisverfügbarkeit
Marktsuche
Einen anderen Markt wählen

Der gewählte Artikel ist in keinem Markt vorrätig. Prüfen Sie unter "Liefern lassen", ob eine Lieferung direkt zu Ihnen möglich ist.

0
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.
Product Compare added Product Compare