Promadino Mülltonnenspaliersystem Rex und Pflanzkasten

Artikelnummer: K000019068

229.- €

pro Stück
Inhalt: 1 Stück
Nicht mehr vergleichen
HELLWEG Kundenkarte verknüpfen
Kundenkartenbonus

Produktbeschreibung

Promadino Mülltonnenspaliersystem Rex und Pflanzkasten - Praktisch und dekorativ für den Außenbereich

Mit dem Promadino Mülltonnenspaliersystem Rex und Pflanzkasten wird die Aufbewahrung von Mülltonnen im Garten zum stilvollen Blickfang. Das robuste Kiefernholz ist tauchimprägniert und somit optimal für den Einsatz im Freien geeignet. Der rechteckige Pflanzkasten bietet zusätzlich Platz für Blumen oder Kräuter.

Produktdetails des Promadino Mülltonnenspaliersystems Rex und Pflanzkastens

  • Holzart: Kiefer (Waldkiefer, Pinus sylvestris)
  • Aufbau: Zerlegt
  • Oberflächenbehandlung: Tauchimprägniert
  • Gewicht (Netto): 23,625 kg
  • Ergänzende Gefahrenmerkmale: Enthält 5-Chlor-2-methyl-4-isothiazolin-3-on gemischt mit 2-Methyl-4-isothiazolin-3-on (3:1). Kann allergische Reaktionen hervorrufen.
  • Geeignet für: 1 Mülltonne 240l
  • Fassungsvermögen: 480 Liter
  • Außenmaße (BxHxT cm) (cm): 79x127x131
  • Abschließbar: Nein

Für wen eignet sich das Promadino Mülltonnenspaliersystem Rex und Pflanzkasten?

Das Spaliersystem eignet sich ideal für alle HELLWEG Kunden, die eine praktische Lösung zur Aufbewahrung von Mülltonnen suchen, ohne dabei auf eine ansprechende Optik verzichten zu müssen. Auch Hobbygärtner werden begeistert sein von dem integrierten Pflanzkasten.

Fazit zum Promadino Mülltonnenspaliersystem Rex und Pflanzkasten

Das Promadino Mülltonnenspaliersystem Rex und Pflanzkasten überzeugt durch seine hochwertige Verarbeitung aus Kiefernholz sowie seine praktischen Eigenschaften wie das Fassungsvermögen von bis zu einer Tonne. Der integrierte Blumenkübel verleiht dem Spalier zudem eine dekorative Note. Eine klare Kaufempfehlung für alle HELLWEG Kunden, die Wert auf Funktionalität und Ästhetik legen.

Häufig gestellte Fragen

Für welche Mülltonnengröße ist das Promadino Mülltonnenspaliersystem Rex geeignet?

Das Promadino Mülltonnenspaliersystem Rex ist für eine 240 Liter Mülltonne geeignet.

Ist das Promadino Mülltonnenspaliersystem Rex abschließbar?

Nein, das Promadino Mülltonnenspaliersystem Rex ist nicht abschließbar.

Wie wird das Promadino Mülltonnenspaliersystem Rex geliefert?

Das Promadino Mülltonnenspaliersystem Rex wird zerlegt geliefert und muss selbst aufgebaut werden. Das Montagematerial und eine Aufbauanleitung sind im Lieferumfang enthalten.

Kann das Promadino Mülltonnenspaliersystem Rex auch als Pflanzkasten genutzt werden?

Ja, das Promadino Mülltonnenspaliersystem Rex kann auch als Pflanzkasten genutzt werden. Es eignet sich perfekt zur Verschönerung des Gartens.

Welches Holz wurde für das Promadino Mülltonnenspaliersystem Rex verwendet?

Das Promadino Mülltonnenspaliersystem Rex wurde aus Kiefernholz hergestellt, welches tauchimprägniert wurde. Die Materialstärke beträgt 12 mm.

Abschließbar: Nein
Artikeltyp: Mülltonnenbox
Außenmaße (BxHxT cm) (cm): 79x127x131
Farbe: Honigbraun
Gewicht pro Stück (kg): 24 kg
Grundfarbe: braun
Hauptmaterial: Holz
Material: Holz
Verpackungsmaße
Breite (cm): 75
Höhe (cm): 27
Tiefe (cm): 57
Newsletter abonnieren
Newsletter

Jetzt den HELLWEG-Newsletter abonnieren und zuerst neue und exklusive Aktionsangebote, Ratgeber, Infos zu Produktneuheiten, Gewinnspiele und vieles mehr erhalten! Abmeldung jederzeit unkompliziert möglich.

Umkreisverfügbarkeit
Marktsuche
Einen anderen Markt wählen

Der gewählte Artikel ist in keinem Markt vorrätig. Prüfen Sie unter "Liefern lassen", ob eine Lieferung direkt zu Ihnen möglich ist.

0
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.
Product Compare added Product Compare