Inter Link Hocker Surin Samt blau 38 x 42 x 38 cm

Artikelnummer: K000031877

52.99 €

pro Stück
Inhalt: 1 Stück
Benachrichtigen lassen, sobald der Artikel verfügbar ist.

Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald der Artikel in gewünschter Anzahl verfügbar ist.

Es gelten unsere AGB und Datenschutzbestimmungen.
Nicht mehr vergleichen
HELLWEG Kundenkarte verknüpfen
Kundenkartenbonus

Produktbeschreibung

Inter Link Hocker Surin Samt blau - Der perfekte Sitzplatz für jeden Raum

Der Inter Link Hocker Surin Samt in Blau ist ein echter Hingucker und bietet nicht nur eine bequeme Sitzgelegenheit, sondern auch eine tolle Möglichkeit, um Farbe und Stil in jeden Raum zu bringen.

Produktdetails des Inter Link Hockers Surin Samt blau:

  • Grundfarbe: Blau
  • Maße (cm): 38x42x38
  • Hauptmaterial: Textil
  • Artikeltyp: Hocker

Für wen ist der Inter Link Hocker Surin Samt blau geeignet?

Dieser stylische und bequeme Hocker eignet sich perfekt für alle, die auf der Suche nach einer praktischen und zugleich dekorativen Sitzgelegenheit sind. Ob im Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Kinderzimmer - dieser Hocker passt einfach überall hin.

Fazit zum Inter Link Hocker Surin Samt blau

Wer auf der Suche nach einem stilvollen und bequemen Sitzplatz für den eigenen Wohnraum ist, sollte sich den Inter Link Hocker Surin Samt in Blau genauer anschauen. Mit seinen Maßen von 38 x 42 x 38 cm passt er perfekt in jeden Raum und bietet dank seines weichen Textilbezugs einen hohen Komfort. Zudem ist er durch seine kräftige blaue Farbe ein echter Blickfang.

Häufig gestellte Fragen

Für welche Räume eignet sich der Inter Link Hocker Surin Samt blau 38 x 42 x 38 cm?

Der Inter Link Hocker Surin Samt blau ist ein vielseitiges Möbelstück, das in verschiedenen Räumen verwendet werden kann. Er eignet sich besonders gut als zusätzliche Sitzgelegenheit im Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Gästezimmer. Auch im Flur oder Ankleidezimmer kann er als bequeme Sitzbank genutzt werden.

Wie groß ist der Inter Link Hocker Surin Samt blau?

Der Inter Link Hocker hat die Maße von 38 x 42 x 38 cm (LxBxH). Mit dieser Größe passt er perfekt in kleine und große Räume und bietet eine bequeme Sitzfläche.

Aus welchem Material besteht der Inter Link Hocker Surin Samt blau?

Der Inter Link Hocker besteht aus einem hochwertigen Textilmaterial. Der samtige Bezug in Blau verleiht dem Möbelstück eine edle Optik und sorgt für ein angenehmes Sitzgefühl.

Ist der Inter Link Hocker Surin Samt blau einfach zu reinigen?

Ja, der samtige Bezug des Inter Link Hockers lässt sich leicht mit einem feuchten Tuch reinigen. Bei hartnäckigeren Flecken empfiehlt es sich, einen milden Reiniger zu verwenden.

Kann der Inter Link Hocker Surin Samt blau auch als Ablagefläche genutzt werden?

Ja, aufgrund seiner stabilen Konstruktion kann der Inter Link Hocker auch als Ablagefläche für Bücher, Zeitschriften oder Deko-Objekte genutzt werden. So wird er zum praktischen Allrounder in jedem Raum.

Artikeltyp: Hocker
Breite (cm): 38
Farbe: Blau
Grundfarbe: blau
Hauptmaterial: Textil
Höhe (cm): 42
Maße (cm): 38x42x38
Tiefe (cm): 38
Verpackungsmaße
Breite (cm): 39
Höhe (cm): 25.5
Tiefe (cm): 39
Newsletter abonnieren
Newsletter

Jetzt den HELLWEG-Newsletter abonnieren und zuerst neue und exklusive Aktionsangebote, Ratgeber, Infos zu Produktneuheiten, Gewinnspiele und vieles mehr erhalten! Abmeldung jederzeit unkompliziert möglich.

Umkreisverfügbarkeit
Marktsuche
Einen anderen Markt wählen

Der gewählte Artikel ist in keinem Markt vorrätig. Prüfen Sie unter "Liefern lassen", ob eine Lieferung direkt zu Ihnen möglich ist.

0
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.
Product Compare added Product Compare