Curver Deckel für Aufbewahrungsbox Beton Box S

Artikelnummer: 238737
Breite (cm)

3.49 €

pro Stück
Inhalt: 1 Stück
Nicht mehr vergleichen
HELLWEG Kundenkarte verknüpfen
Kundenkartenbonus

Produktbeschreibung

Curver Deckel für Aufbewahrungsbox Beton Box S - praktisches Zubehör in modernem Design

Mit dem Curver Deckel für die Beton Box S wird das Verstauen von Gegenständen zum Kinderspiel. Der robuste Kunststoffdeckel schützt den Inhalt vor Staub und Schmutz und verleiht der Aufbewahrungsbox ein modernes Aussehen.

Produktdetails des Curver Deckels für Aufbewahrungsbox Beton Box S

  • Graue Grundfarbe mit hellgrauer Farbgebung
  • Aus hochwertigem Kunststoff gefertigt
  • Eckige Form, passend zur Beton Box S
  • Praktisches Zubehör zur Erweiterung der Nutzungsmöglichkeiten

Für wen eignet sich der Curver Deckel?

Der Curver Deckel ist ideal für alle, die ihre Gegenstände sicher und stilvoll aufbewahren möchten. Ob im Büro, im Keller oder in der Garage - mit diesem Zubehör wird jede Beton Box S zu einem praktischen Helfer im Alltag.

Fazit: Der Curver Deckel ist ein unentbehrliches Accessoire für alle Besitzer einer Beton Box S!

Wer seine Gegenstände sicher verstauen möchte, kommt um den Curver Deckel nicht herum. Das moderne Design passt perfekt zur Beton Box S und macht aus jeder Aufbewahrung eine stilvolle Angelegenheit. Mit diesem praktischen Zubehör wird das Verstauen von Gegenständen zum Kinderspiel!

Häufig gestellte Fragen

Passt der Curver Deckel für die Aufbewahrungsbox Beton Box S genau?

Ja, der Curver Deckel wurde speziell für die Aufbewahrungsbox Beton Box S entwickelt und passt perfekt auf die Box.

Aus welchem Material besteht der Curver Deckel?

Der Curver Deckel ist aus robustem Kunststoff gefertigt, was ihn langlebig und widerstandsfähig macht.

In welcher Farbe ist der Curver Deckel erhältlich?

Der Grundfarbe des Deckels ist grau und er hat eine hellgraue Farbe. Diese neutrale Farbkombination passt zu vielen Einrichtungsstilen.

Hat der Curver Deckel eine bestimmte Form?

Ja, der Curver Deckel hat eine eckige Form, die perfekt zur Aufbewahrungsbox Beton Box S passt. Die Kanten sind abgerundet, um ein angenehmes Tragegefühl zu gewährleisten.

Ist der Curver Deckel ein Zubehörartikel oder wird er mitgeliefert?

Der Curver Deckel ist ein Zubehörartikel und muss separat erworben werden. Er kann jedoch problemlos auf die Aufbewahrungsbox Beton Box S aufgesetzt werden und bietet zusätzlichen Schutz vor Staub und Schmutz.

Artikeltyp: Zubehör
Breite (cm): 24
Farbe: hellgrau
Form: Eckig
Grundfarbe: grau
Höhe (cm): 2
Material: Kunststoff
Tiefe (cm): 17
Verpackungsmaße
Breite (cm): 16.9
Höhe (cm): 2.1
Tiefe (cm): 24.5
Newsletter abonnieren
Newsletter

Jetzt den HELLWEG-Newsletter abonnieren und zuerst neue und exklusive Aktionsangebote, Ratgeber, Infos zu Produktneuheiten, Gewinnspiele und vieles mehr erhalten! Abmeldung jederzeit unkompliziert möglich.

Umkreisverfügbarkeit
Marktsuche
Einen anderen Markt wählen

Der gewählte Artikel ist in keinem Markt vorrätig. Prüfen Sie unter "Liefern lassen", ob eine Lieferung direkt zu Ihnen möglich ist.

0
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.
Product Compare added Product Compare