Artikelnummer:
217394
Gefahr!
Bitte beachten Sie die Gefahrenhinweise für diesen Artikel.
Mehr dazu
Produktbeschreibung
Der Lugato R+R-Hochleistungsmörtel ist der ideale Werkstoff für Ausbesserungs-, Reparatur-, Verputz- und Mauerarbeiten.
Der hochbelastbare Lugato R+R-Hochleistungsmörtel erhärtet, nach einer Verarbeitungszeit von 20 bis 30 Minuten, sehr schnell. Die Fläche ist nach kurzer Zeit belastbar und wasserfest. Mit Reparaturmörtel ausgebesserte Treppenstufen, sind wenige Stunden nach der Reparatur wieder begehbar. Der Mörtel entspricht der DIN 18550, Mörtelgruppe PIII, und kann zum Verputzen, Montieren, Mauern und Reparieren eingesetzt werden. In Lagen bis zu 30 mm ist das rissfreie Auftragen des Renovier- und Reparaturmörtels möglich. Zu ansatzfreien, dünnen Schichten lässt sich der Mörtel problemlos ausziehen. Der Mörtel in Spitzenqualität zeichnet sich durch besondere Standfestigkeit und Frost-Tauwechselbeständigkeit aus. Die Gebindegröße beträgt 10 kg.
Der Lugato R+R-Hochleistungsmörtel härtet in kurzer Zeit aus und ist besonders für Ausbesserungs- und Renovierungsarbeiten geeignet.
Produktdetails
| Artikeltyp: | Fugenmörtel |
|---|---|
| Einsatzbereich: | Innen/Außen |
| Breite (cm): | 16 |
|---|---|
| Höhe (cm): | 32.5 |
| Tiefe (cm): | 7 |
Datenblätter & Downloads
Bewertungen
Melden Sie sich mit Ihrem HELLWEG Online-Konto an
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Sicherheits & Gefahrenhinweise (CLP- & REACH)
CLP-/REACH-Hinweise
Symbole
Gefahrstoffrichtlinien
H315: Verursacht Hautreizungen.
H318: Verursacht schwere Augenschäden.
H335: Kann die Atemwege reizen.
Sicherheitshinweise
P101: Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten.
P102: Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
P271: Nur im Freien oder in gut belüfteten Räumen verwenden.
P280: Schutzhandschuhe/Schutzkleidung/Augenschutz/Gesichtsschutz tragen.
P305: BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen.
P338: BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen.
P351: BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen.
P501: Inhalt/Behälter der Problemabfallentsorgung zuführen.