Akku-Rasenmäher

Filter:

1- 21 Artikel von 21 Artikel

1- 21 Artikel von 21 Artikel

Innovative Akku-Rasenmäher im HELLWEG Baufreund Online-Shop für Rasenmäher

Rasenmäher müssen hohe Ansprüche erfüllen: Sie sollen mit starker Motorleistung und hoher Messerdrehzahl für einen akkuraten Rasenschnitt sorgen. Dabei soll die Handhabung der Mähmaschinen unkompliziert und möglichst bequem sein. Zudem sollen sie emissions- und geräuscharm den Rasen mähen, damit niemand von lautem Motorenlärm belästigt wird. Da ist es gar nicht so einfach, den passenden Rasenmäher zu finden: Benzin-Rasenmäher sind zwar besonders leistungsstark, arbeiten aber aufgrund des Verbrennungsmotors nicht gerade leise und abgasfrei. Elektro-Rasenmäher arbeiten zwar deutlich leiser, sind aber aufgrund des Netzkabels von einem erreichbaren Stromanschluss abhängig und daher in ihrem Arbeitsradius begrenzt. Hier können Akku-Rasenmäher eine gute Alternative darstellen, denn sie arbeiten leise wie elektrische Rasenmäher, aber aufgrund langlebiger Lithium-Ionen-Akkus ganz ohne störende Kabel. Die innovative Lithium-Ionen-Technologie ermöglicht lange Laufzeiten und kurze Aufladezeiten bei überzeugender Betriebsspannung. Daher können moderne Akku-Rasenmäher Rasenflächen bis zu 500 m² mit nur einer Akku-Ladung bewältigen. Ein Wechselakku kann die Betriebszeit sogar verdoppeln. Entdecken Sie hier in unserem HELLWEG Baufreund Online-Shop hochwertige Akku-Rasenmäher von Qualitätsmarken wie Bosch, die mit leisem und kabellosem Betrieb und langlebigen Lithium-Ionen-Akkus überzeugen.

Leise Mäher, die ohne Netzkabel arbeiten – Akku-Rasenmäher

Wer einen Garten in einem dicht besiedelten Wohngebiet hat, sollte auch beim Rasenmähen Rücksicht auf die Nachbarn nehmen. Elektrische Rasenmäher arbeiten leise, ohne Abgase und umweltfreundlich. Emissions- und geräuscharme Rasenmäher sind auch in Schrebergärten sehr beliebt, da so die Nachbarn nicht belästigt werden. Aber nicht in jedem Schrebergarten gibt es einen Stromanschluss. Hier sind Akku-Rasenmäher eine praktische Lösung, da sie flexibel und ohne Stromkabel betrieben werden.

Flexible Rasenmäher mit geringem Pflege- und Wartungsaufwand

Akku-Rasenmäher sind nicht nur sehr viel leiser, sondern auch vom Gewicht her sehr viel leichter als Benzin-Rasenmäher. So lassen sich die Mäher einfach und unkompliziert transportieren und manövrieren. Auch Steigungen lassen sich mit einem leichteren Gerät einfacher bewältigen. Ein weiterer Vo