Lederteppich Glam 110 schwarz/gold

Artikelnummer: K000033753
Maße (LxB) (cm)

147.99 €

pro Stück
Inhalt: 1 Stück
Nicht mehr vergleichen
HELLWEG Kundenkarte verknüpfen
Kundenkartenbonus

Produktbeschreibung

Lederteppich Glam 110 schwarz/gold - Moderner Hingucker für jeden Wohnraum

Der Lederteppich Glam 110 in Schwarz/Gold ist ein absolutes Highlight für jeden Raum. Mit seinem modernen Design und der hochwertigen Verarbeitung aus 100% Rindsleder verleiht er jedem Zuhause das gewisse Etwas.

Produktdetails des Lederteppichs Glam 110 schwarz/gold

  • Grundfarbe: Schwarz mit goldenen Akzenten
  • Höhe (mm): 8
  • Einsatzbereich: Innen, Fußbodenheizung geeignet
  • Maße (LxB) (cm): 165x135, Form: Rund
  • Ausführung Rücken: Leder, Ausführung: Fell
  • Nutzungsklasse: 22+ - Wohnbereiche mit mittlerer bis intensiver Nutzung

Für wen eignet sich der Lederteppich Glam 110?

Der Lederteppich Glam 110 in Schwarz/Gold eignet sich perfekt für alle HELLWEG Kunden, die ihrem Zuhause einen modernen Touch verleihen möchten. Durch seine hochwertige Verarbeitung und die Möglichkeit ihn als Bodenbelag, Sitzauflage oder Wandteppich zu nutzen ist er vielseitig einsetzbar.

Fazit zum Lederteppich Glam 110 schwarz/gold

Wer auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Teppich ist, der durch sein modernes Design und seine hochwertige Verarbeitung besticht, sollte unbedingt den Lederteppich Glam 110 in Schwarz/Gold in Betracht ziehen. Er verleiht jedem Raum das gewisse Etwas und kann vielseitig genutzt werden.

Häufig gestellte Fragen

Für welchen Einsatzbereich ist der Lederteppich Glam 110 schwarz/gold geeignet?

Der Lederteppich Glam 110 schwarz/gold ist für den Innenbereich geeignet.

Kann der Teppich auf Fußbodenheizungen verwendet werden?

Ja, der Lederteppich Glam 110 schwarz/gold ist für Fußbodenheizungen geeignet.

In welcher Größe ist der Teppich erhältlich?

Der Teppich hat die Maße 135x165 cm (LxB).

Aus welchem Material besteht der Teppich und welche Farbe hat er?

Der Lederteppich Glam 110 schwarz/gold besteht aus 100% Rindsleder und hat eine Grundfarbe von Schwarz mit Gold-Akzenten.

Ist der Teppich auch als Wandteppich nutzbar?

Ja, durch seine attraktiven Ausstanzungen kann er auch als Wandteppich genutzt werden. Er eignet sich außerdem als Bodenbelag oder Sitzauflage.

Artikeltyp: Teppich
Breite (cm): 135
Design: Glam
Einsatzbereich: Innen
Farbe: Schwarz
Form: Rund
Fußbodenheizung geeignet: Ja
Grundfarbe: schwarz
Höhe (mm): 8
Länge (cm): 165
Material: 100% Rindsleder
Maße (LxB) (cm): 165x135
Stil: modern
Verpackungsmaße
Breite (cm): 15
Höhe (cm): 15
Tiefe (cm): 135
Newsletter abonnieren
Newsletter

Jetzt den HELLWEG-Newsletter abonnieren und zuerst neue und exklusive Aktionsangebote, Ratgeber, Infos zu Produktneuheiten, Gewinnspiele und vieles mehr erhalten! Abmeldung jederzeit unkompliziert möglich.

Umkreisverfügbarkeit
Marktsuche
Einen anderen Markt wählen

Der gewählte Artikel ist in keinem Markt vorrätig. Prüfen Sie unter "Liefern lassen", ob eine Lieferung direkt zu Ihnen möglich ist.

0
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.
Product Compare added Product Compare