Leifheit Badewannentrockner Pegasus V Duo

Artikelnummer: 238055

42.99 €

pro Stück
Inhalt: 1 Stück
Benachrichtigen lassen, sobald der Artikel verfügbar ist.

Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald der Artikel in gewünschter Anzahl verfügbar ist.

Es gelten unsere AGB und Datenschutzbestimmungen.
Nicht mehr vergleichen
HELLWEG Kundenkarte verknüpfen
Kundenkartenbonus

Produktbeschreibung

Leifheit Badewannentrockner Pegasus V Duo - Platzsparende Lösung für das Badezimmer

Der Leifheit Badewannentrockner Pegasus V Duo ist die ideale Lösung für alle, die wenig Platz im Badezimmer haben und dennoch ihre Wäsche schnell und einfach trocknen möchten. Mit seinen zahlreichen Funktionen und Eigenschaften bietet er eine flexible Möglichkeit, um empfindliche Wäscheteile zu trocknen.

Produktdetails des Leifheit Badewannentrockners Pegasus V Duo

  • Dank seiner variablen Länge von 68 cm bis 124 cm passt der Trockner auf jede Badewanne.
  • In zwölf Positionen feststellbar, kann der Trockner individuell angepasst werden.
  • Ausreichend für bis zu zwei Waschmaschinenfüllungen mit einer Trockenlänge von 9,6m bis 18,9 m.
  • Rostgeschützte Trockenstäbe mit spezieller Pulverbeschichtung sorgen für eine lange Lebensdauer.
  • Klappbar und platzsparend verstaubar.

Für wen eignet sich der Leifheit Badewannentrockner Pegasus V Duo?

Der Leifheit Badewannentrockner Pegasus V Duo eignet sich ideal für alle HELLWEG Kunden, die wenig Platz im Badezimmer haben und dennoch eine flexible Möglichkeit suchen, um ihre Wäsche schnell und einfach zu trocknen. Durch seine variable Länge passt er auf jede Badewanne und bietet ausreichend Platz für bis zu zwei Waschmaschinenfüllungen.

Fazit: Der Leifheit Badewannentrockner Pegasus V Duo ist ein praktischer Allrounder!

Wer nach einer platzsparenden Lösung sucht, um seine Wäsche schnell und einfach zu trocknen, wird vom Leifheit Badewannentrockner Pegasus V Duo begeistert sein. Dank seiner zahlreichen Funktionen wie dem klappbaren Design oder den rostgeschützten Trockenstäben mit spezieller Pulverbeschichtung ist er nicht nur langlebig sondern auch flexibel einsetzbar. Eine absolute Empfehlung!

Häufig gestellte Fragen

Für wie viele Waschmaschinenfüllungen ist der Leifheit Badewannentrockner Pegasus V Duo ausreichend?

Der Leifheit Badewannentrockner Pegasus V Duo ist ausreichend für bis zu zwei Waschmaschinenfüllungen.

Kann der Leifheit Badewannentrockner flach auf die Badewanne gelegt werden?

Ja, der Leifheit Badewannentrockner kann flach auf die Badewanne gelegt werden, um empfindliche Wäscheteile zu trocknen.

Passt der Leifheit Badewannentrockner auf jede Badewanne?

Ja, der Leifheit Badewannentrockner passt auf jede Badewanne, da er in zwölf Positionen feststellbar ist.

Sind die Trockenstäbe des Leifheit Badewannentrockners rostgeschützt?

Ja, die Trockenstäbe des Leifheit Badewannentrockners sind mit einer speziellen Pulverbeschichtung rostgeschützt.

Wie breit und lang ist der variable Wäscheständer des Leifheit Pegasus V Duo?

Der variable Wäscheständer des Leifheit Pegasus V Duo ist zwischen 68 cm und 124 cm breit und hat eine Trockenlänge von 9,6m bis 18,9 m.

Artikeltyp: Wäscheständer
Breite (cm): 70
Funktion: Bügeln
Grundfarbe: weiß
Hauptmaterial: Metall
Höhenverstellbar: Nein
Klappbar: Ja
Tiefe (cm): 68
Verpackungsmaße
Breite (cm): 5
Höhe (cm): 67
Tiefe (cm): 70
Newsletter abonnieren
Newsletter

Jetzt den HELLWEG-Newsletter abonnieren und zuerst neue und exklusive Aktionsangebote, Ratgeber, Infos zu Produktneuheiten, Gewinnspiele und vieles mehr erhalten! Abmeldung jederzeit unkompliziert möglich.

Umkreisverfügbarkeit
Marktsuche
Einen anderen Markt wählen

Der gewählte Artikel ist in keinem Markt vorrätig. Prüfen Sie unter "Liefern lassen", ob eine Lieferung direkt zu Ihnen möglich ist.

0
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.
Product Compare added Product Compare