Bosch Professional Akku-Bohrhammer GBH 18V-26 F Professional SDS-plus

Artikelnummer: 241478

629.- €

pro Stück
Inhalt: 1 Stück
Nicht mehr vergleichen
HELLWEG Kundenkarte verknüpfen
Kundenkartenbonus

Produktbeschreibung

Der Akku-Bohrhammer „GBH 18V-26 F“ von Bosch Professional ist ein leistungsstarker Allrounder zum Bohren und Meißeln in verschiedenen Materialien wie Beton, Mauerwerk, Metall und Holz. Darüber hinaus kann er auch für Stemmarbeiten wie beispielsweise zum Entfernen von Fliesen oder Rauputz eingesetzt werden. Für eine hohe Abtragsleistung besitzt das Gerät einen leistungsstarken und bürstenlosen Motor mit einer Schlagenergie von 2,6 J. Da er für den Betrieb keinen Netzanschluss benötigt, lässt er sich ortsunabhängig und flexibel nutzen. Für eine maximale Mobilität kann der Bohrhammer mit einer zusätzlichen Staubabsaugung kombiniert werden. Mit seiner maximalen Schlagzahl von 4000/min und Leerlaufdrehzahl von 900/min (Umdrehungen) ermöglicht er ein einfaches Arbeiten mit hoher Schlagkraft. Der maximale Bohrdurchmesser in Beton beträgt 13 mm und in Holz 30 mm. Ausgestattet mit einer Überlastkupplung, Vario Lock und Vibration Control, bietet der Akku-Bohrhammer „GBH 18V-26 F“ von Bosch Professional eine erhöhte Sicherheit beim Bohren und Meißeln. Dazu verfügt er über weitere Zusatzfunktionen wie Constant Speed, Electronic Motor Protection und einem praktischen LED-Licht. Für einen schnellen und leichten Wechsel der Aufsätze ist der Bohrhammer mit SDS-Plus Bohrfutter versehen. Für den Betrieb werden zwei 18 V Lithium-Ionen Akkus aus der Bosch Professional Serie benötigt.

Akkuanzahl (Stück): 2
Akkuspannung (V): 18
Akkutechnik: Li-Ion
Antriebsart: Akku
Artikeltyp: Akku-Bohrhammer
Werkzeugaufnahme: SDS-Plus
max. Bohrdurchmesser in Beton (mm): 26
max. Bohrdurchmesser in Holz (mm): 30
max. Bohrdurchmesser in Stahl (mm): 13
max. Einzelschlagstärke (J): 2,7
max. Leerlaufdrehzahl (U/min): 900
max. Schlagzahl (pro Minute) (/min): 4000
Verpackungsmaße
Breite (cm): 36
Höhe (cm): 15.5
Tiefe (cm): 44.5
Newsletter abonnieren
Newsletter

Jetzt den HELLWEG-Newsletter abonnieren und zuerst neue und exklusive Aktionsangebote, Ratgeber, Infos zu Produktneuheiten, Gewinnspiele und vieles mehr erhalten! Abmeldung jederzeit unkompliziert möglich.

Umkreisverfügbarkeit
Marktsuche
Einen anderen Markt wählen

Der gewählte Artikel ist in keinem Markt vorrätig. Prüfen Sie unter "Liefern lassen", ob eine Lieferung direkt zu Ihnen möglich ist.

0
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.
Product Compare added Product Compare