Fiskars Laubbesen QuikFit klein

Artikelnummer: 522802

12.99 €

pro Stück
Inhalt: 1 Stück
Nicht mehr vergleichen
HELLWEG Kundenkarte verknüpfen
Kundenkartenbonus

Produktbeschreibung

Fiskars Laubbesen QuikFit klein - Der perfekte Helfer für den Herbst

Mit dem Fiskars Laubbesen QuikFit klein wird das Zusammenkehren von Blättern zum Kinderspiel. Der Besen ist leicht und handlich, sodass auch längeres Arbeiten keine Mühe bereitet.

Produktdetails des Fiskars Laubbesens QuikFit klein

  • - Material: Kunststoff
  • - Arbeitsbreite (cm): 21,3
  • - Gewicht pro Stück (kg): 1,41
  • - Artikeltyp: Besen

Für wen eignet sich der Fiskars Laubbesen QuikFit klein?

Der Fiskars Laubbesen QuikFit klein eignet sich ideal für alle Gartenliebhaber, die im Herbst schnell und effektiv ihr Grundstück von herabgefallenen Blättern befreien möchten. Auch für Menschen mit Rückenschmerzen oder körperlichen Einschränkungen ist dieser Besen eine gute Wahl, da er durch seine ergonomische Form rückenschonendes Arbeiten ermöglicht.

Fazit: Ein Must-Have für jeden Hobbygärtner im Herbst!

Der Fiskars Laubbesen QuikFit klein überzeugt nicht nur durch seine praktischen Eigenschaften wie das leichte Gewicht und die ergonomische Formgebung, sondern auch durch sein ansprechendes Design. Mit diesem Besen wird das Zusammenkehren von Blättern zu einer angenehmen Tätigkeit. Wer also ein effektives und komfortables Werkzeug sucht, um den Garten im Herbst auf Vordermann zu bringen, sollte unbedingt zum Fiskars Laubbesen QuikFit greifen.

Häufig gestellte Fragen

Für welche Arbeiten eignet sich der Fiskars Laubbesen QuikFit klein?

Der Fiskars Laubbesen QuikFit klein eignet sich ideal zum Zusammenharken von Laub, Gras und anderen Gartenabfällen. Er ist besonders praktisch für kleine Flächen oder schwer zugängliche Bereiche.

Aus welchem Material besteht der Besenkopf?

Der Besenkopf des Fiskars Laubbesens QuikFit klein besteht aus robustem Kunststoff. Dadurch ist er besonders langlebig und widerstandsfähig gegenüber Witterungseinflüssen.

Wie breit ist die Arbeitsfläche des Besens?

Die Arbeitsbreite des Fiskars Laubbesens QuikFit klein beträgt 21,3 cm. Das ermöglicht ein schnelles und effizientes Zusammenharken von Gartenabfällen.

Wie schwer ist der Besen?

Der Fiskars Laubbesen QuikFit klein wiegt nur 1,41 kg pro Stück. Das macht ihn besonders handlich und einfach zu verwenden.

Ist der Fiskars Laubbesen QuikFit klein auch für den professionellen Einsatz geeignet?

Ja, der Fiskars Laubbesen QuikFit klein eignet sich nicht nur für den privaten Gebrauch im Garten, sondern auch für den professionellen Einsatz in Landschaftsbau- oder Gartenbauunternehmen. Dank seiner Robustheit und Langlebigkeit ist er eine gute Wahl für alle Anforderungen im Freien.

Arbeitsbreite (cm): 21,3
Artikeltyp: Besen
Gewicht pro Stück (kg): 1,41
Material: Kunststoff
Verpackungsmaße
Breite (cm): 22
Höhe (cm): 42
Tiefe (cm): 5
Newsletter abonnieren
Newsletter

Jetzt den HELLWEG-Newsletter abonnieren und zuerst neue und exklusive Aktionsangebote, Ratgeber, Infos zu Produktneuheiten, Gewinnspiele und vieles mehr erhalten! Abmeldung jederzeit unkompliziert möglich.

Umkreisverfügbarkeit
Marktsuche
Einen anderen Markt wählen

Der gewählte Artikel ist in keinem Markt vorrätig. Prüfen Sie unter "Liefern lassen", ob eine Lieferung direkt zu Ihnen möglich ist.

0
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.
Product Compare added Product Compare