Stapelsessel Brilon

Artikelnummer: 302622

27.99 €

pro Stück
Inhalt: 1 Stück
Nicht mehr vergleichen
HELLWEG Kundenkarte verknüpfen
Kundenkartenbonus

Produktbeschreibung

Stapelsessel Brilon - Platzsparend und bequem

Der Stapelsessel Brilon ist der ideale Begleiter für alle, die auf der Suche nach einem platzsparenden und dennoch bequemen Gartenstuhl sind. Mit einer max. Belastbarkeit von 110 kg und einer Grundfarbe in Schwarz passt er perfekt in jeden Außenbereich.

Eigenschaften des Stapelsessels Brilon

  • Material Sitzfläche: Textilbespannung
  • Rückenlehne verstellbar: Nein
  • Material Gestell: Stahl
  • Klappbar: Nein
  • Inkl. Auflagen: Nein
  • Hauptmaterial: Sonstiges
  • Maße Stuhl (BxHxT) (cm): 55,5x92,7x84,5

Für wen eignet sich der Stapelsessel Brilon?

Der Stapelsessel Brilon eignet sich besonders für HELLWEG Kunden, die einen platzsparenden Gartenstuhl suchen. Durch seine stapelbare Funktion kann er einfach verstaut werden und nimmt nur wenig Platz ein.

Fazit - Der Stapelsessel Brilon überzeugt durch Funktionalität und Design.

Wer auf der Suche nach einem platzsparenden Gartenstuhl ist, sollte sich den Stapelsessel Brilon genauer anschauen. Mit seiner stabilen Konstruktion aus Stahl und Textilbespannung bietet er nicht nur eine hohe Belastbarkeit von bis zu 110 kg sondern auch einen angenehmen Sitzkomfort. Durch seine stapelbare Funktion lässt er sich zudem einfach verstauen und nimmt nur wenig Platz ein.

Häufig gestellte Fragen

Wie viel Gewicht kann der Stapelsessel Brilon tragen?

Der Stapelsessel Brilon ist bis zu 110 kg belastbar.

In welcher Farbe ist der Stapelsessel Brilon erhältlich?

Der Stapelsessel Brilon ist in schwarz erhältlich.

Aus welchem Material besteht die Sitzfläche des Stapelsessels?

Die Sitzfläche des Stapelsessels besteht aus Textilbespannung.

Kann die Rückenlehne des Stapelstuhls verstellt werden?

Nein, die Rückenlehne des Stapelstuhls ist nicht verstellbar.

Aus welchem Material besteht das Gestell des Stapelstuhls und ist er stapelbar?

Das Gestell besteht aus Stahl und ja, der Stuhl ist stapelbar. Er kann platzsparend gelagert werden.

Ist der Gartensessel klappbar oder inklusive Auflagen?

Nein, der Gartensessel Brilon ist weder klappbar noch inklusive Auflagen. Er eignet sich aber durch seine stapelbare Eigenschaft ideal für platzsparende Aufbewahrung im Winter oder bei Nichtgebrauch.

Wie groß sind die Maße des Stuhls (BxHxT)?

Die Maße des Stuhls betragen 55,5 x 92,7 x 84,5 cm (Breite x Höhe x Tiefe).

Zu welcher Serie gehört der Gartensessel Brilon?

Der Gartensessel gehört zur Serie 'Brilon' und lässt sich somit ideal mit weiteren Gartenmöbeln dieser Serie kombinieren.

Artikeltyp: Gartensessel
Grundfarbe: schwarz
Hauptmaterial: Sonstiges
Klappbar: Nein
Material Gestell: Stahl
Material Sitzfläche: Textilbespannung
Maße Stuhl (BxHxT) (cm): 55,5x92,7x84,5
Rückenlehne verstellbar: Nein
Serie: Brilon
Stapelbar: Ja
inkl. Auflagen: Nein
max. Belastbarkeit (kg): 110
Verpackungsmaße
Breite (cm): 56
Höhe (cm): 40
Tiefe (cm): 88
Newsletter abonnieren
Newsletter

Jetzt den HELLWEG-Newsletter abonnieren und zuerst neue und exklusive Aktionsangebote, Ratgeber, Infos zu Produktneuheiten, Gewinnspiele und vieles mehr erhalten! Abmeldung jederzeit unkompliziert möglich.

Umkreisverfügbarkeit
Marktsuche
Einen anderen Markt wählen

Der gewählte Artikel ist in keinem Markt vorrätig. Prüfen Sie unter "Liefern lassen", ob eine Lieferung direkt zu Ihnen möglich ist.

0
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.
Product Compare added Product Compare