Osmo Öl-Farben Auftrags-Vlies 95 x 155 mm

Artikelnummer: 217597

5.79 €

pro Stück
Inhalt: 1 Stück
Benachrichtigen lassen, sobald der Artikel verfügbar ist.

Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald der Artikel in gewünschter Anzahl verfügbar ist.

Es gelten unsere AGB und Datenschutzbestimmungen.
Nicht mehr vergleichen
HELLWEG Kundenkarte verknüpfen
Kundenkartenbonus

Produktbeschreibung

Osmo Öl-Farben Auftrags-Vlies 95 x 155 mm: Perfekt für eine schnelle und einfache Anwendung

Mit dem Osmo Öl-Farben Auftrags-Vlies wird das Streichen von Holzoberflächen zum Kinderspiel. Das Vlies ist speziell für die Verwendung mit Osmo Öl-Farben entwickelt worden und ermöglicht eine schnelle und einfache Anwendung ohne lästiges Tropfen oder Verschmieren.

Produktdetails des Osmo Öl-Farben Auftrags-Vlies:

  • - Größe: 95 x 155 mm
  • - Inhalt: Artikeltyp: sonstige Werkzeuge
  • - Speziell für die Verwendung mit Osmo Öl-Farben entwickelt
  • - Einfache Anwendung ohne Tropfen oder Verschmieren

Für wen ist das Osmo Öl-Farben Auftrags-Vlies geeignet?

Das Osmo Öl-Farben Auftrags-Vlies eignet sich perfekt für alle, die ihre Holzoberflächen schnell, einfach und sauber streichen möchten. Es ist ideal für Heimwerker sowie professionelle Handwerker geeignet.

Fazit: Das Osmo Öl-Farben Auftrags-Vlies erleichtert das Streichen von Holzoberflächen enorm

Mit dem Osmo Öl-Farben Auftrags-Vlies wird das Streichen von Holzoberflächen zum Kinderspiel. Die spezielle Entwicklung für die Verwendung mit den hochwertigen Farbprodukten von Osmo sorgt dafür, dass das Vlies ein optimales Ergebnis liefert. Durch seine einfache Handhabung ohne lästiges Tropfen oder Verschmieren spart es Zeit und Nerven bei der Renovierung oder Neugestaltung von Möbeln, Fußböden oder anderen Holzobjekten. Das Produkt eignet sich gleichermaßen für Heimwerker wie auch professionelle Handwerker.

Häufig gestellte Fragen

Was ist der Osmo Öl-Farben Auftrags-Vlies?

Der Osmo Öl-Farben Auftrags-Vlies ist ein Werkzeug, das speziell für die Verwendung mit Osmo-Ölen entwickelt wurde. Es handelt sich um ein Vlies in der Größe von 95 x 155 mm, das dazu dient, Öle auf Holzoberflächen aufzutragen.

Wie wird der Osmo Öl-Farben Auftrags-Vlies verwendet?

Der Vlies wird einfach um einen passenden Block oder eine Rolle gewickelt und dann zum Auftragen des Öls verwendet. Das Vlies sorgt für eine gleichmäßige Verteilung des Öls auf der Oberfläche.

Für welche Arten von Holzoberflächen ist der Osmo Öl-Farben Auftrags-Vlies geeignet?

Der Vlies kann für alle Arten von Holzoberflächen verwendet werden, einschließlich Möbeln, Fußböden und Wänden. Er eignet sich besonders gut für den Einsatz auf unbehandeltem oder geöltem Holz.

Wie oft kann man den Osmo Öl-Farben Auftrags-Vlies verwenden?

Der Vlies kann mehrfach verwendet werden. Nach jedem Gebrauch sollte er jedoch gründlich gereinigt werden, damit er wieder einsatzbereit ist.

Ist der Osmo Öl-Farben Auftrags-Vlies umweltfreundlich?

Ja, der Vlies besteht aus natürlichen Materialien und ist daher biologisch abbaubar. Er enthält keine schädlichen Chemikalien und trägt somit zu einer nachhaltigen Nutzung bei.

Artikeltyp: sonstige Werkzeuge
Verpackungsmaße
Breite (cm): 17.8
Höhe (cm): 5.6
Tiefe (cm): 20.3
Newsletter abonnieren
Newsletter

Jetzt den HELLWEG-Newsletter abonnieren und zuerst neue und exklusive Aktionsangebote, Ratgeber, Infos zu Produktneuheiten, Gewinnspiele und vieles mehr erhalten! Abmeldung jederzeit unkompliziert möglich.

Umkreisverfügbarkeit
Marktsuche
Einen anderen Markt wählen

Der gewählte Artikel ist in keinem Markt vorrätig. Prüfen Sie unter "Liefern lassen", ob eine Lieferung direkt zu Ihnen möglich ist.

0
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.
Product Compare added Product Compare