Osmo Hand-Padhalter 85 x 135 mm

Artikelnummer: 217596

7.99 €

pro Stück
Inhalt: 1 Stück
Benachrichtigen lassen, sobald der Artikel verfügbar ist.

Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald der Artikel in gewünschter Anzahl verfügbar ist.

Es gelten unsere AGB und Datenschutzbestimmungen.
Nicht mehr vergleichen
HELLWEG Kundenkarte verknüpfen
Kundenkartenbonus

Produktbeschreibung

Osmo Hand-Padhalter - Praktisches Werkzeug für ein perfektes Ergebnis

Mit dem Osmo Hand-Padhalter wird das Auftragen von Ölen und Wachsen auf Holz zum Kinderspiel. Der Halter ist robust und handlich und ermöglicht eine einfache Anwendung ohne lästiges Abrutschen.

Produktdetails des Osmo Hand-Padhalters:

  • - Artikeltyp: Sonstige Werkzeuge
  • - Maße: 85 x 135 mm
  • - Robuste Ausführung für den täglichen Einsatz
  • - Einfache Anwendung ohne Abrutschen

Für wen eignet sich der Osmo Hand-Padhalter?

Der Osmo Hand-Padhalter ist ideal für alle Heimwerker, die Wert auf eine einfache und präzise Anwendung legen. Auch Profis werden von der Robustheit und Zuverlässigkeit des Produkts begeistert sein.

Fazit: Ein unverzichtbares Werkzeug für jedes Projekt

Wer beim Auftragen von Ölen oder Wachsen auf Holz Wert auf ein perfektes Ergebnis legt, kommt um den Osmo Hand-Padhalter nicht herum. Mit seiner robusten Ausführung und einfachen Anwendung ist er ein unverzichtbares Werkzeug für jedes Projekt - egal ob im privaten oder professionellen Bereich.

Häufig gestellte Fragen

Was ist der Osmo Hand-Padhalter 85 x 135 mm?

Der Osmo Hand-Padhalter ist ein Werkzeug, das speziell für die Verwendung mit Osmo-Produkten entwickelt wurde. Er ermöglicht eine einfache und effektive Anwendung von Ölen, Wachsen und Lacken auf Holzoberflächen.

Welche Größe hat der Padhalter?

Der Padhalter hat eine Größe von 85 x 135 mm. Dies ist eine ideale Größe für die meisten Anwendungen auf Holzoberflächen.

Wie wird der Padhalter verwendet?

Der Padhalter wird einfach auf die Hand gelegt und das Pad wird darauf befestigt. Dann kann das Produkt aufgetragen werden, indem man den Halter über die Oberfläche gleitet.

Kann der Padhalter wiederverwendet werden?

Ja, der Padhalter kann wiederverwendet werden. Nach Gebrauch sollte er jedoch gründlich gereinigt werden, um sicherzustellen, dass keine Rückstände zurückbleiben.

Ist der Osmo Hand-Padhalter kompatibel mit anderen Produkten als Osmo-Produkten?

Obwohl dieser Halter speziell für die Verwendung mit Osmo-Produkten entwickelt wurde, kann er auch mit anderen ähnlichen Produkten verwendet werden. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass dies möglicherweise nicht optimal funktioniert oder zu unerwünschten Ergebnissen führen kann.

Artikeltyp: sonstige Werkzeuge
Verpackungsmaße
Breite (cm): 8.6
Höhe (cm): 4
Tiefe (cm): 15.4
Newsletter abonnieren
Newsletter

Jetzt den HELLWEG-Newsletter abonnieren und zuerst neue und exklusive Aktionsangebote, Ratgeber, Infos zu Produktneuheiten, Gewinnspiele und vieles mehr erhalten! Abmeldung jederzeit unkompliziert möglich.

Umkreisverfügbarkeit
Marktsuche
Einen anderen Markt wählen

Der gewählte Artikel ist in keinem Markt vorrätig. Prüfen Sie unter "Liefern lassen", ob eine Lieferung direkt zu Ihnen möglich ist.

0
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.
Product Compare added Product Compare